Montag, 1. Juni 2015

~ KRAFTvolle WellenRUHE ~

Der Regen, der nun schon einige Tage in Begleitung
stürmischer Abschnitte anhält perlt von meinem Dachfenster,
dahinter bilden sich grau in grau zarte Wolkenformationen.
Hin und wieder fliegt ein gefiederter Freund vorbei.
Ich genieße die Ruhe, eine innere Ruhe, die ich nun schon
seit mehr als einer Woche vermisst habe,
trotz verschiedener Entspannungstechniken, die zwar für einen Augenblick
eine Ruhe herstellen, die allerdings nicht dieser Seelenruhe entspricht,
die ich meine.
Wie zu erwarten fand auch nicht ich die Ruhe,
sondern die Ruhe mich und zwar durch einen kurzen Moment der
Aufmerksamkeit.
Wie häufig mir in der vergangenen Woche wohl solche Momente
entgangen sind, frage ich mich nur kurz.
Ein Augenblick der mich tief in der Seele erreicht,
eine Öffnung meinerseits für Sekunden, die es ermöglicht,
mich mit dieser Ruhe zu füllen.
Ganz da SEIN!
Es ging um ein Wiedererkennen, um einen essenziellen
Augenblick im Leben eines Menschen,
es ging darum, dass einfach nichts in diesem Leben planbar
ist, so sehr wir uns auch darum bemühen bestimmte Ereignisse
durch unseren Willen zu steuern, es gibt Dinge und auch Menschen,
die lassen sich nicht steuern.
Ein Segen und vielleicht das Schönste, was es in diesem Leben
zu erfahren gibt.
Solche Begegnungen existieren ausserhalb der Zeit,
und Zeit kann sie weder auslöschen, noch verblassen lassen,
oder trennen.
Sie stehen für sich, an einem Ort, der vielleicht nur Menschen
zugänglich ist, die dort schon einmal waren.
Die eine solche Begegnung bereits erlebt haben.
Wenn Blicke sich begegnen, Augen die sich mit Tränen füllen,
während wir innerlich übersprudeln vor LIEBE & VERSTEHEN.
Wenn alle Fragen ihre Antwort finden. 
Wenn wir sie loslassen diese Augenblicke, diese Menschen
und OFFEN sind für all die Geheimnisse,
all die Rätsel,
all das LEBEN & all die LIEBE,
die sie uns schenken für unsere Reise,
den WEG mit HERZ,
den nur ein KRIEGER geht.

Ich wünsche Euch einen beRUHIGten & KRAFTvollen Start in
die NEUe Woche!

HERZlich ~ Daniela





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen