Sonntag, 31. Mai 2015

~ WellenWochenAusblick ~

Ich habe mich entschlossen mich in dieser Woche
nicht so lange mit dem Rückblick aufzuhalten,
sie war wellenreich, unruhig und geprägt von schlaflosen Nächten,
neben den wunderschönen Augenblicken zum Beispiel,
dem Geburtstag meiner Tochter, den schönen Stunden mit meiner
längsten Freundin und ihrer kleinen Elfe, neben dem üblichen
Alltagskram und den Begegnungen mit mitunter sehr seltsamen Zeitgenossen.
Ich habe Lust auf einen Wochenausblick auf die nächste Woche,
auf Vorfreude, auf Fokussierung und darauf jedem
einzelnen Tag der neuen Woche soviel Leben & Liebe & Freude zu geben,
wie irgendmöglich.
Ich freue mich auf die neuen Begegnungen, mit Menschen.
Jeden neuen Tag damit zu beginnen, dankbar zu sein, ihn erleben und gestalten zu dürfen.
Besonders freue ich mich auf das Sommerkonzert meiner Tochter,
auf die Ausstellung einer befreundeten Künstlerin und auf die magischen
Augenblicke, die ja immer auch unverhofft kommen.
Ich werde endlich mit dem Finetuning der Texte für mein
erstes Ebook Projekt beginnen.
Etwas Wichtiges werde ich in der nächsten Woche im Auge behalten
und zwar die Zeit, die ich mir selber schenke, ein wenig mehr Achtsamkeit,
ein wenig näher bei mir selbst und weniger abgelenkt von den
Befindlichkeiten meiner Umwelt.
Zu leicht verliere ich mich immer noch
in den offensichtlichen Widersprüchlichkeiten & Dissonanzen
anderer Menschen.
Zeit für mich und meine Energiequellen. 


Habt´s gut und füllt Eure Zeit mit Freude!

Danke für Eure Aufmerksamkeit, für Eure Kommentare
& die wertschätzenden Emails auch in dieser Woche.


HERZlich ~ Daniela







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen