Dienstag, 9. Juni 2015

~ WellenRaum ~

"Sie kann´s einfach nicht lassen", mag sich der eine oder die andere nun denken.
Nein, kann sie nicht und noch besser, sie WILL es auch gar nicht lassen.
Zumindest nicht das, was ihr große Freude bereitet.
Zum genaueren Verständnis, sie bin ich und meine große Freude, neben dem Schreiben,
ist es eben mit Menschen in Kontakt zu sein, mich mit ihnen auszutauschen,
gemeinsam in Wellen einzutauchen, sie zu tanzen oder sich auch einfach
mal treiben zu lassen, sich von den Wellen tragen zu lassen, mal gemeinsam
durch die Sturmfluten zu hüpfen und sich ordentlich herumwirbeln zu lassen.
Ehrlich gesagt, hatte ich zwischenzeitlich überlegt, die Wellen einfach mal
Wellen sein zu lassen und das Symbol der Wellen aufzugeben.
Segen und Fluch, ihr wisst schon! ;-)
Es geht nicht, sie gehören zu mir und finden mich auch immer wieder
und das ist gut so, stehen sie doch für die BeWEGung in meinem Leben
und neben den anderen Symbolen, die mich begleiten oder leiten,
sind sie treibende Kraft.
Das schönste an ihnen ist vielleicht, dass sie auch immer wieder kleine und große
Kostbarkeiten anspülen, Perlen, Steine, Muscheln, Rohdiamanten, Meerestiere,
Menschen, die eine ähnliche innere Bewegung spüren.
Ich weiss nicht, ob ich den Weg in einen gemeinsamen virtuellen WellenRaum
noch einmal alleine gegangen wäre oder wann,
ich wusste nur, dass mir ein Austausch in dieser Form fehlt,
als plötzlich eine Welle kam und Vicky anspülte,
die aus einer völlig anderen Perspektive einen ähnlichen
Antrieb spürt und nun gemeinsam mit mir einen Raum erschafft
indem Wellen ausdrücklich erwünscht sind und zwar in allen Formen,
in allen Farben, aus allen Perspektiven, mit allen Träumen.
Wir freuen uns so sehr darauf neben unseren Blogs Euren
Gedanken, Euren persönlichen Wellen, Euren Gefühlen einen Raum
zu geben und uns gegenseitig zu inspirieren, zum querdenken einzuladen.
Wir haben Lust mit Euch gemeinsam zu wachsen, in den großen
Ozean Eurer und unserer Gedankenwelt einzutauchen und
FREUDE zu teilen.
Wohin diese Reise geht, das wissen wir nicht so genau,
aber wir wissen, dass es uns richtig viel Spaß macht zusammen zu reisen.

Im Laufe der nächsten Stunde werden wir unseren gemeinsamen WellenRaum
in Form einer Facebookseite öffnen und jeder von Euch ist herzlichST eingeladen,
uns zu besuchen, Kontakt zu uns aufzunehmen und den WellenRaum mit uns gemeinsam
zu gestalten.

Ganz liebe Grüße an dieser Stelle an alle WortKünstler, die mich
immer wieder mit ihren persönlichen Nachrichten, Beiträgen, Blogs, Gedanken,
Texten, Träumen, Lebensgeschichten, Romanen berühren.
Dieser Raum ist auch und besonders für EUCH,
TEILT EUCH MIT, TAUSCHT EUCH AUS & BEGLEITET EUCH
& UNS ein Stück durch die RÄUME die es uns möglich machen
uns auszudrücken.

Auch diese neue Seite ensteht in erster Linie in Dankbarkeit an
alle Impulsgeber, Wegbegleiter, Freunde und einen ganz besonderen Menschen,
der mich gefunden und begleitet hat in & durch die Tiefen & Höhen meiner Wellen.

D a n k e!!! 

HERZlich ~ Daniela

Folge Deiner Freude!







2 Kommentare:

  1. Ich freue mich auf unendliche viele, neue Wellen und auf Türen die uns geöffnet werden, hinter denen wir spannendes entdecken. Alles Liebe Vicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hüüüüüpf* ... ich FREUE mich auch! Das wird `ne richtig coole Reise! ♥

      Löschen