Freitag, 5. Juni 2015

~ GLÜCK ~

Sonne, einen Tag an der frischen Luft mit meinen Kindern, inklusive Waveboard,
Roller & einer Kinderküche, die aufgrund des "babyhaft" anmutenden Designs,
kurzerhand auf den Balkon verbannt wurde und dort als "Open Air Küche"
nun der absolute Spielhit ist ("Mama, draussen ist die gar nicht mehr so babyhaft")
ein Sand - Matsch - Eis und eine Wasserschlacht, mehr brauch mein Herz ECHT
nicht um glücklich zu sein.
Manchmal mag ich mir in solchen Augenblicken gerne einmal gegen die Stirn klopfen.
Einfach, um das Brett nachhaltig zu entfernen, dass sich da hin und wieder vernagelt
und mir den Blick auf´s Wesentliche versperrt.
Gedankenknoten & Emotionswirrwarr und ein inneres Kind,
das schreit: ICH WILL ABER!
Innerhalb von Sekunden löst es sich in Luft auf.
Welch ein Glück es ist Kinder zu haben und mit ihnen auch mal
wieder Kind zu sein.
Pfützenhüpfen, Wasserschlachten, Matschmenüs kochen,
schaukeln, rutschen, Gänseblumenketten flechten und
einfach nicht über Dinge nachdenken, die einem die Birne vernebeln.
Den Feiertag hatte ich bitternötig, die Sonne auch
und  nun werde ich die letzten Sonnenstrahlen einsaugen,
mich meinen Kindern widmen und mich des Lebens freuen.

Das war´s schon für heute!


HERZlichST ~ Daniela



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen