Freitag, 27. März 2015

~ Schatten & Licht ~

Ich habe Euch heute ein Lied mitgebracht, einige Fragen,
die man sich stellen kann, wenn man
mag, von einem Musiker, der fälschlicherweise immer
wieder auf  2- 3 Lieder reduziert wird, und der mir persönlich
sehr unter die Haut geht, in Wort & Ton!
Habt FREUDE mit:

Schatten und Licht ~ Laith Al Deen

Wie weit ist es von dir bis zu mir?
Von früher bis später, von dort bis nach hier?
Wie lang bis zur Unendlichkeit?
Wie nah ist der Boden und der Himmel wie weit?
Wie viel ist noch nicht genug?
Und was ist viel mehr als man braucht?
Wie tief muss Dunkelheit sein, bevor man blind vertraut?
Siehst du was ich mein?
Es ist alles eine Frage der Sicht
Und nie wird es anders sein
Heute Schatten, morgen schon Licht
Wie dicht kannst du am Abgrund steh’n,
ohne zu Fallen und ohne zu Seh’n?
Sag mir wie nah kann`s sein bei dir zu sein?
Wie hoch ist dein Mut und dein Vertrauen wie klein?
Wie schwer ist denn die Leichtigkeit, dass sie uns fast überwiegt?
Und wie oft werden ganz nebenbei Geschichten von Bildern besiegt?
Siehst du was ich mein?
Es ist alles eine Frage der Sicht
Und nie wird es anders sein
Heute Schatten, morgen schon Licht
Wie weit ist es von dir bis zu mir?
Von früher bis später, von dort bis nach hier?
Wie lang bis zur Unendlichkeit?
Wie nah ist der Boden und der Himmel wie weit?
Siehst du was ich mein?
Es ist alles eine Frage der Sicht
Und nie wird es anders sein
Heute Schatten, morgen schon Licht

Ein ganz herzliches Dankeschön an Laith Al Deen 
& Euch allen einen erfreulichen FREItag!

HERZlich ~ Daniela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen