Mittwoch, 4. Juni 2014

~ WELLENTRAUMTANZ ~

Ich möchte heute gerne einen Liedtext mit Euch
teilen, wieder ist es LAITH AL DEEN,
der mich berührt
in
WORT & TON:

TRAUM

Ich hatte mich versteckt
und konnte deshalb nichts mehr sehen.
Du hast mich entdeckt,
auf einmal kann ich weiter gehen.
Ich öffne alle Tür'n
und fühl mich unendlich leicht, 

denn auf einmal kann ich spür'n
wie weit die Seele reicht.

Wenn das ein Traum ist,
dann kriegt mich keiner wach
und wenn es Wirklichkeit ist
dann brauch ich nie mehr Schlaf.
Wenn das ein Traum ist,
will ich dass es so bleibt,
und wenn es Wirklichkeit ist
lass ich mir ewig Zeit - dafür.

Ich hab so vieles versucht,
doch der Glaube hat gefehlt.
Ich bin nicht mehr auf der Flucht,
denn der Wind hat sich gedreht.
Wir setzen die Segel
und steuern aufs offene Meer
Ganz welcher Sturm auch kommt
Wir bleiben am Ende unversehrt.

Wenn das ein Traum ist,
dann kriegt mich keiner wach
und wenn es Wirklichkeit ist
dann brauch ich nie mehr Schlaf.
(Ich will nicht dass es aufhört.)
Wenn das ein Traum ist,
will ich dass es so bleibt,
und wenn es Wirklichkeit ist
lass ich mir ewig Zeit- dafür.

Ich will nicht dass es aufhört.
Ich will nicht dass es aufhört.
Ich will nicht dass es aufhört.

Wenn das ein Traum ist,
dann kriegt mich keiner wach
und wenn es Wirklichkeit ist
dann brauch ich nie mehr Schlaf.
(Ich will nicht dass es aufhört.)
Wenn das ein Traum ist,
will ich dass es so bleibt,
und wenn es Wirklichkeit ist
lass ich mir ewig Zeit- dafür.

Ich will nicht dass es aufhört.
Ich will nicht dass es aufhört.
Ich will nicht dass es aufhört.
Ich will nicht dass es aufhört



Hui! :-)
... kennt Ihr auch solche Augenblicke?
Gibt es vielleicht einen bestimmten Augenblick in Eurem Leben,
der Euch in den Sinn kommt?

Ich kenne dieses Gefühl,
diese magischen Augenblicke,
die alles verändern,

die alles überdauern,
und die ewig leben,
im Gefühl.

Traum oder Wirklichkeit?
Diese Frage stellt sich,
in diesen Augenblicken nicht,
weil es völlig unwichtig ist,
es ist ein perfekter Augenblick,
ausserhalb der Zeit.

Irgendwann hört er vielleicht auf,
wir alle werden wach,
gehen zurück in unser Raum - Zeit - Kontinuum
und leben.
Diese Augenblicke,
möge es auch nur ein einziger sein,
leben für die Ewigkeit,
in UNS.
MIT UNS.
WIR vergessen sie nie,
unser Gefühl vergisst sie nie,
und wird UNS,
wenn wir genau HINhören,
immer wieder den Weg weisen.
Einen WEG zu einem magischen Augenblick,
der UNS die KRAFT,
den MUT,
die ENERGIE,
das VERTRAUEN,
die LIEBE gibt,
an UNS selbst zu GLAUBEN.
UNSEREN WEG zu GEHEN,
UNSERE TRÄUME zu verwirklichen,
&
UNSERE ZIELE zu erreichen.

Soviel UNS in einem Text?
weil ich davon überzeugt bin,
WEISS, dass es ein UNS braucht
um einen solchen Augenblick,
der manchmal ein ganzes Leben,
auf den Kopf stellt,
zu erLEBEN
& weil meine ERFAHRUNG mir gezeigt hat,
dass diese Menschen immer genau in dem AUGENBLICK
auftauchen, in dem WIR GEFAHR laufen UNS zu VERLIEREN.
WIR müssen sie "nur" ERKENNEN!

Wir begegnen auf unserem Weg
HERZöffnern,
SEELENöffnern,
Begleitern
die UNS in jedem AUGENBLICK
spüren lassen, was in UNS steckt,
und was aus UNS heraus will,
WIR begegnen UNS selbst,
in einem SPIEGEL,
der UNS zeigt,
wer WIR SIND
&
wer WIR WERDEN können,
wenn WIR DEN MUT haben zu WACHSEN
und FÜR unsere TRÄUME einzustehen.

DER WEG: FOLGE DEINER FREUDE!
~ den Erweiterungssatz spare ich mir an dieser Stelle! ;-) ~


D A N K E - Laith al Deen für die musikalische Begleitung,
durch die prägendsten Augenblicke meines Lebens.

D A N K E - DIR & DIR & DIR & EUCH,
die ihr plötzlich DA ward,
gekommen um wieder zu gehen,
& doch für immer zu bleiben,
für einen Augenblick in Ewigkeit.
FÜR DICH & alle AUGENBLICKE die noch kommen werden.

& DANKE D I R für einen magischen W E L L E N T A N Z - Augenblick!

UNS allen wünsche ich einen TRAUMhaften TANZ mit den tief beWEGten WELLEN des Mittwochs!




http://www.myvideo.de/watch/8547928/Laith_Al_Deen_Traum











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen