Mittwoch, 18. Juni 2014

~ TRAUMWELLENFRAGEn ~

Es gibt da eine ganz aussergewöhnliche Band,
die ist GEKOMMEN UM ZU BLEIBEN,
während sie zusammen mit AURELIE,
FRIEDE, FREUDE, LAGERFEUER spielt
und ein DENKMAL setzt indem sie
BRING MICH NACH HAUSE singt
Sie hat KEINE ANGST MEHR,
dass etwas KAPUTT geht,
wenn sie an einem GUTEN TAG ihr LEBEN ZURÜCK WILL
& EIN ELEPHANT FÜR DICH fragt:
DARF ICH DAS BEHALTEN?
DIE ZEIT HEILT ALLE WUNDEN,
diesen Spruch nimmt die Band mal genauer unter die Lupe,
während ich mich frage, IST DAS SO?
Brauchen sie NUR EIN WORT.
ALLES.
Sie machen gerade eine Pause
& wandeln auf Solopfaden
dafür wünsche ich Ihnen,
dass sie Ihre KREISE ziehen
und ihre persönliche HELDENZEIT genießen.


Ich mag WORTSPIELE,
ich LIEBE die WAHRHEIT,
ich habe TRÄUME
und es gibt nichts was mich mehr beWEGt,
als MENSCHEN,
die mir ~ wie auch immer ~ FRAGEN stellen!

WIR SIND HELDEN tun das.
Mit folgendem LIED ganz besonders.
Es geht wieder einmal um Träume
und es geht um eine,
wie ich finde,
sehr wichtige FRAGE

... lest selbst ...

Die Träume anderer Leute

Schlaf, Kindchen, schlaf
Des Vaters Ton war scharf
Die Mutter schüttelt's Bäumelein
Da fiel herab ein Träumelein
Brav, Kindchen, brav

Und tritts du noch heute vor den Baum
und fragst nach einem eigenen Traum
Doch dann schüttelt der Baum dich
und sagt: Sei still, jetzt rede ich

schläfst du anderer Leute Schlaf,
zählst du anderer Leute Schaf,
bist du des Wahnsinns fette Beute,
träumst die Träume anderer Leute

Du schlafwandelst, du bravwandelst,
du Herdentier, du Schaf wandelst
den Schäfchen hinterher

Ich glaub, du träumst die Träume
anderer Leute
und du versäumst
traumhafte Räume
Ich glaub, du träumst die Träume
anderer Leute,
und das was du versäumst,
ist mehr als das, wovon du träumst

Weißt du, Träume sollten schweben
denn es kann nichts als Regen geben,
wenn die Träume so tief fliegen,
weil sie zum Schweben zu viel wiegen
tritt doch dem Baum mal vors Knie
Es kann ja sein, man weiß ja nie,
fragst du den Baum ein zweites Mal,
sind noch nicht alle Äste kahl

Und vielleicht hängt da ein neuer,
gescheuerter, scheuer,
aber wenig geheurer Traum.

Und vielleicht ist das dann deiner,
dein einer, alleine,
den keiner vorher ge .. träumt !

Ich glaub, du träumst die Träume
anderer Leute
und du versäumst
traumhafte Räume
Ich glaub, du träumst die Träume
anderer Leute,
und das was du versäumst,
ist mehr als das, wovon du träumst 



Meine WELLEN TANZEN
auch der Fragen wegen,
in erster Linie aber sind sie die Antwort auf
alle FRAGEN dieser ART!

Einen HERZlich beLEBten MITTWOCH wünsche ich UNS heute
mit FRAGEN & TRÄUMEN & WAHRHEIT & BEGEGNUNGEN
in WORT & TON! ... ~♥~ ...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen