Freitag, 21. November 2014

~ WellenWEGE ~

Bei all dem Drama & den Konflikten der vergangenen
Tage gibt es auch so viel Schönes zu berichten.
Die allerschönste Nachricht der vergangenen Tage ist sicherlich
die, dass meine längste & vertrauteste Herzensfreundin Mama geworden ist.
Ich freue mich so sehr mit ihr und ihrem Mann über das kleine
Wunder.

Herzlich Willkommen im Leben kleines Elfenmädchen!! ♥

Und das ist auch schon das Stichwort des Tages.
Wir alle sind herzlich Willkommen in diesem Leben.
Wir alle sind mit unserer Geburt herzlich eingeladen unsere
Ureigene Lebensreise anzutreten.
Wir starten an unterschiedlichen Orten unter den verschiedensten
Voraussetzungen.
Wir gehen unterschiedliche Wege,
verfolgen völlig verschiedene Ziele.
Manchmal kreuzen sich unsere Wege,
einige Menschen begleiten uns ein Stück,
andere ein ganzes Leben.
Wieder anderen begegnen wir flüchtig.
Wir lernen die Umgebung kennen,
reisen in ferne Länder.
Erweitern unseren Horizont.
Wir machen Fehler, gehen Umwege, stolpern, fallen
und stehen wieder auf, um unseren Weg fortzusetzen.
Manchmal gehen wir zu schnell, dann halten wir vielleicht an,
rasten einen Augenblick um rückblickend zu erfassen, was uns
da eigentlich alles begegnet ist, auf unserem Weg.
Auf anderen Streckenabschnitten gehen wir möglicherweise
zu langsam, verharren zu Lange in unschönen Gebieten.
Und manchmal reisen wir weiter, halten einen Augenblick
inne und erkennen, dass dieser Augenblick "perfekt" ist.
Dieses Leben, das uns einläd es zu leben,
das uns herzlich Willkommen heisst, wie & wer auch immer wir sind,
weil jedes DU & jedes ICH ein WIR ist und weil, jeder einzelne
Mensch automatisch einen Platz hat in dieser Welt,
ein Teil von ihr ist. 
Ich wünsche UNS allen, diesen ureigenen WEG mit Freude zu
gehen, die magisch - perfekten Augenblicke zu erkennen und wertzuschätzen,
Ich wünsche uns eine Hand, die uns hält, wenn wir den Halt zu verlieren drohen
und ich wünsche UNS Menschen unsere Hand zu reichen, wenn sie benötigt
wird. Kein Mensch ist eine Insel & dennoch sind wir alle allein,
für Augenblicke auf dieser UNSERER Lebensreise.
Kein anderer Mensch wird sie exakt so erleben wie wir.
Möge ein jeder seinen Platz spüren und erfüllen,
als Teil eines großen Ganzen, als Mensch unter Menschen.

Ich wünsche Euch einen beSEELtEN FREItag!

HERZlich ~ Daniela








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen