Donnerstag, 27. November 2014

~ WellenGRÜNDE ~

Irgendwie gibt es ja immer mindestens einen guten
Grund, ich habe hier mal einige MEINER persönlichen
GRÜNDE aufgelistet, warum ich mein Leben LIEBE!

Weil ALLES besser ist, als innerlich zu sterben,
weil Schmerz zum LEBEN gehört,
weil die WAHRHEIT immer leuchtet,
weil SEHNSUCHT brennt,
weil LIEBE nicht statisch ist.
Weil gemeinsam WEINEN so viel ECHTer ist,
als ewige LICHTBOTSCHAFTEN
WEIL FREUNDSCHAFT mehr ist,
als schöne Worte.
FREUDE mehr ist als ein LACHEN.
WEIL SCHÖNHEIT auch im Dunkeln sichtbar ist.
WEIL die SEELE REIN ist.
WEIL STURMFLUTEN von SCHLAMM & DRECK befreien,
WEIL jeder AUGENBLICK LEBEN kostbar is.
Weil DANKBARKEIT ein LEBENSGEFÜHL ist
KEINE VERPFLICHTUNG.
WEIL eine BERÜHRUNG mehr sagt, als 1000 Worte es könnten,
WEIL FREIHEIT nur dann ECHT ist wenn ich sie mir nehme,
WEIL VERTRAUEN die BASIS ist,
TRÄUME der MOTOR
und das ZIEL der LICHTBLICK!

 Habt einen herrlichen DONNERstag mit viel Lebensfreude! :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen