Sonntag, 31. August 2014

~ Wellenwiderspruch ~

Wir alle sind etwas ganz besonderes, ODER?
Es gibt absolut keinen Grund sich mit irgendwem zu vergleichen, RICHTIG?
Jeder ist gut SO, wie er ist ... A M E N ...

ODER:

"Das, was du tust, schreit so laut, daß ich nicht hören kann, was du sagst."

~ Aus Afrika ~

Was ist denn das eigentlich,
das wir ständig in den Widerspruch geraten
zwischen dem was wir uns wünschen zu sein und gerne auch mal jedem
als Rat mitgeben und dem wer wir tatsächlich sind?
Wie passen eigentlich all diese gut gemeinten Worte,
Ratschläge, Wegweiser zusammen,
wenn wir sie selbst nicht befolgen?
Welchen Sinn macht es, diese Doppelbotschaften
rauszuhauen?

Jaha, ich weiss, wir alle sind auf dem Weg,
wir alle lernen,
wir alle tappen in Fallen, die wir uns selbst
an jeder Ecke aufstellen,
aber manchmal nervt´s doch echt.

Jeder scheint "DEN" Durchblick zu haben,
das ultimative Lebensrezept,
den Masterplan.
 

Heute, weiss ich allerdings mal
wieder, dass ich nichts weiss,
ob ich das gut finde,
weiss ich gerade auch nicht.

Ich habe kein Rezept für das ultimative Lebensglück,
ich habe keine Ahnung, ob es einen Masterplan gibt,
und wenn ja, wie der aussehen soll.

Was ich weiss ist,
wir alle sind Menschen,
wir alle haben gute & schlechte Tage.
und wir alle haben Gefühle,
sind verletzbar,
ängstlich,
wütend,
traurig.

Und verdammt nochmal,
wir dürfen das auch einfach mal sein,
ohne dass uns von allen Seiten
Patentrezepte,
ErleichterungsratSCHLÄGE
&
spirituelle Erleuchtungsstrategien
entgegen geschleudert werden.

Jeder ist doch genau SO gut, wie er ist, ODER?
&
wenn LIEBE tatsächlich die Antwort ist,
brauche ich auch keinen Heiligenschein!

Tanzt EURE WELLEN wie IHR mögt, ich tue es auch
und folge meiner FREUDE! :-)


Einen HERZlichen SONNenTAGsTANZ mit federLEICHTen WELLEN für UNS! ...~♥~...

~ Sonnenaufgang ~








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen