Samstag, 2. August 2014

~ stille WELLEN ~

Das folgende Gedicht stammt aus dem Buch
"Unterwegs im Leben" von Dr. Johannes Heiner
und ich teile es mit EUCH in Erinnerung
an einen ganz besonderen Menschen,
der mir diese Zeilen zugänglich machte.
An den ich HEUTE und an jedem TAG
denke, in tiefer Dankbarkeit für DICH
und unsere BEGEGNUNG:


                                             hochebene


bei allem erleiden
in allem glücksempfinden
hinter den wörtern
unterhalb der gefühle
jenseits der bilder
nicht zugänglich
dem ich will –
die stille
eine hohe stelle
außerhalb der zeit.
da steht sie
in namenlosem entzücken
wartet geduldig
dass du sie entdeckst



Einen beSINNlichen TANZ mit den LIEBEvollen WELLEN des Samstags wünsche ich UNS - HEUTE! ... ~♥~ ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen