Sonntag, 19. April 2015

~ Wenn Sehnsucht spricht ~

Mein Name ist Sehnsucht, erinnerst Du Dich noch an mich?
Ich bin die, die immer bei Dir war,
in all den Nächten, an all den Tagen.
Ich bin diejenige, die mit Dir am Meer saß,
den Blick in die Weite gerichtet, jede neue Welle mit Dir
willkommen hieß.
In lauen Sommernächten lag ich mit Dir im Gras,
wir haben die Sterne beobachtet und manchmal hat uns
die Mondin Tränen in die Augen getrieben.
Ich war in Deiner Nähe, bei jedem Abschied,
bei jeder Ankunft und besonders nah war ich Dir in den Zeiten
dazwischen.
Erinnerst Du Dich noch daran, als wir gemeinsam eingetaucht sind,
in die Tiefen der Musik, die Gefühle schier eingesogen haben,
wie wir gemeinsam unsere Träume in den buntesten Farben gemalt haben?
Ich war bei Dir, wann immer Du den Stift führtest um einen Brief zu schreiben,
an die Menschen, die in Deinem Herzen wohnten,
wann immer Du Dich auf den Weg machtest, um Deiner Freude zu folgen.
Bei jeder Trennung und jedem Hindernis, dass sich Dir in den Weg stellte.
Ich habe Dich gequält, zerrissen, mir schmerzvoll Zugang zu Deiner Seele
verschafft, ich habe Dich umhüllt, angetrieben und Dich immer wieder gerufen,
wenn Du drohtest Dich zu verlieren.
Du kannst mich nicht sehen, aber Du kannst mich spüren,
in jedem Augenblick, in jedem Sonnenstrahl, in der Dunkelheit
und in jedem Windhauch, der Dich berührt.
Wir werden niemals lange gleichzeitig am selben Ort sein,
aber ich verspreche Dir, dass ich Dich leiten
werde. Dir den Weg weise, wenn Du nicht mehr weisst,
wo es lang geht.
Begegne mir nicht mit Wehmut, Du hast mich gerufen,
wie ich nun Dich rufe, in dem Augenblick,
in dem Du Dich für die Liebe entschieden hast.
Erinnerst Du Dich noch, Du schriebst einmal: "Meine Sehnsucht und
ich, wir führen so etwas, wie eine Fernbeziehung."
Ich bin Dir näher als Du begreifen und ferner als Du erahnen kannst,
und ich bin ein Teil von Dir und ich bin ein Teil von aller Liebe.
Ich werde Dich rufen und Du wirst mir folgen und ich werde da sein,
wann immer Deine Seele nach mir ruft.
Wir sehnen uns, wir spüren uns und wir verbinden uns,
wann immer wir etwas füreinander tun können.
Wir dienen einander uns solange wir das tun,
folgen wir der Liebe, Welle für Welle,
durch die Nacht in den neuen Tag!


Ein beWEGendes Sehnen wünsche ich Euch & einen FREUDvollen Sonntag!

Danke SEHnSUCHt!

HERZlich ~ Daniela









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen