Donnerstag, 22. Januar 2015

~ Wunderwellen ~

Eine kurze Sinngeschichte zum wundern habe ich Euch heute 
mitgebracht. 

Die Frage ist nicht, zu wem gesprochen wird, 
sondern wer zuhört...

Ein Mann flüsterte: ‘Gott, sprich zu mir’. 
Und eine Wiesenlerche sang. 
Aber der Mann hörte es nicht. 
Also rief der Mann: ‘Gott, sprich zu mir!!’ 
Und ein Donner grollte über ihm am Himmel. 
Aber der Mann hörte nicht hin... 
Der Mann sah sich um und sagte:
‘Gott, zeige dich mir’. 
Und ein Stern leuchtete hell. 
Aber der Mann nahm keine Notiz davon. 
Und der Mann rief: ’Gott, zeig’ mir ein Wunder!’ 
Und ein neues Leben wurde geboren. 
Aber der Mann wusste nichts davon. 
Also rief der Mann voller Verzweiflung:
‘Berühre mich, Gott, und lass mich wissen dass du hier bist!!’ 
Woraufhin Gott den Mann berührte. 
Doch der Mann wischte den Schmetterling weg, 
ärgerte sich und ging weiter ... 

~ Verfasser leider unbekannt ~

Ich wünsche Euch einen wundervollen Donnerstag mit viel Freude! 

HERZlich ~ Daniela 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen