Sonntag, 11. Januar 2015

~ TANZEN? ~

Manchmal ist es ein einziger Satz,
ein blitzartiges Erinnern daran worum es geht,
worum es MIR geht.
Ein erinnern an Worte, die mich schon einmal
wie ein Blitz getroffen haben.
Weil sie in Verbindung mit genau diesen dafür verwendeten
bewegten Bildern ein Lebensgefühl ausdrücken,
weil sie auf sehr bedeutungsvolle Weise zeigen,
wie sich Menschen, die sehr unterschiedlich sind,
gegenseitig bereichern können, wenn sie offen sind.
Weil sie eine Sehnsucht erkennen lassen,
eine Sehnsucht nach LEBENSFREUDE,
nach Ursprung, nach Freiheit.
Für mich tun sie das. 
Welche Worte das sind und welche Bilder ich meine?

Schaut mal:

Teach me to dance! Will you?

Möglicherweise bedarf es an dieser Stelle gar keiner
weiteren Worte.
Wellen tanzen eben!!! ;-)


Viel FREUDE wünsche ich uns heute & TANZEN WIR unsere WELLEN,
mit Leidenschaft und Hingabe!

HERZlich ~ Daniela








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen