Freitag, 2. Januar 2015

~ Vorfreu(n)de ~

Hallo & herzlich Willkommen 2015,

dem sanften Übergang zu folge, haben wir 2 die besten Voraussetzungen
gute Freunde zu werden. Ich freue mich auf Dich und hoffe,
wir beide sind ein gutes Team um gemeinsam Wellen zu tanzen,
Ziele zu erreichen, Träume zu leben, Freude zu haben.
Ich danke Dir vorab schon einmal für die Tage und Nächte,
die Du mir schenken wirst.
Für die Herausforderungen, die Du mir sicherlich nicht vorenthalten
wirst, wozu auch? Wir beide wollen ja miteinander wachsen,
Tag für Tag.
Ich wünsche mir in diesem Jahr wieder wundersame Begegnungen,
bewegende Impulse, und ehrlich gesagt freue ich mich auch jetzt schon wieder
auf sonnige und warme Frühlingstage. Verstehe mich nicht falsch,
ich mag Dich jetzt schon, auch die kalten und schattigen Wintertage,
aber ich freue mich auf die Sonne.
Auf die Tage an denen die ersten Knospen spriessen und
die Welt auch aussen wieder bunter wird.
Bunt ist übrigens ein gutes Stichwort,
ich wünsche uns beiden nämlich darüberhinaus einen bunten Emotionscoktail,
vor allen Dingen wünsche ich uns friedliche Zeiten,
viel LIEBE und HERZliches Lachen,
ich wünsche uns die richtigen Fragen,
ein gutes Gespür für die Wellen, die es sich für UNS zu tanzen
lohnt  und den einen oder anderen Stolperstein.
Ich wünsche UNS Balance in möglichen Sturmfluten
und den Mut neue Wege zu gehen.
Lass uns der Sonne folgen, an jedem Tag in diesem Jahr
und den Regen geniessen. 
Und dann wünsche ich uns noch,
dass wir UNS wertschätzen,
schliesslich ist es kein Zufall, dass wir uns begegnen.

Eine gute ZEIT wünsche ich UNS & EUCH miteinander
und jedem für sich! ♥

HERZlich ~ Daniela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen