Samstag, 19. Juli 2014

~ WELLEN tanzen gemEINSam ~

Heute möchte ich mal über meine Facebookgruppe,
 ~ Wellentanz ~ schreiben.
Im Dezember des letzten Jahres hatte ich die Idee eine
Gruppe zu gründen, eine Gruppe für Menschen,
die Lust haben,
sich zu den verschiedensten Themen auszutauschen,
inspirativ und ehrlich.

Menschen, die Freude haben, an Fragen,
an begleitenden Worten, an Musik.
Die berührbar sind und Lust haben
andere Menschen an ihren eigenen tanzenden
Lebenswellen teilhaben zu lassen.
In rosarot & kuntergraudunkelbunt,
und allen Farben "dazwischen".
Manchmal werde ich gefragt, warum diese Gruppe
nicht öffentlich ist,
ob man "besonders" sein müsse um Zugang zu
dieser Gruppe zu erhalten.
Ausgehend davon, dass jeder Mensch besonders
ist und HERZlich eingeladen UNSERER Gruppe 
beizutreten, hat es einen einfachen Grund,
WIR haben kein Interesse an stumpfsinniger Werbung.
Im Wellentanz geht es um Inspiration,
um Hinterfragen ums gemeinsam FÜHLEN
und DENKEN, es geht darum die WELLEN
des LEBENS gemEINSam zu tanzen,
die WELLEN der LIEBE, der FREUDE, der HOFFNUNG, des VERTRAUENS,
bewegte WELLEN der WERTSCHÄTZUNG, lustige WELLEN,
aber auch
traurige Wellen, wütende Wellen, verzweifelte Wellen - STURMFLUTEN -
die sich MITEINANDER so viel LEICHTer tanzen lassen.
Vor allem geht es um WAHRHAFTIGE WELLEN.
Es geht um persönliche ENTWICKLUNG
und es geht um MUT.
Mut sich den tanzenden WELLEN des Lebens
hinzuGEBEN.

Ich danke an dieser Stelle besonders der Kirsten & der Kathy,
die als Administratoren, die Gruppe liebevoll & aufmerksam
unterstützen.

Ich danke EUCH allen, die IHR die WELLEN mit
Euren Beiträgen & Euren Kommentaren TANZen lasst.

Ich FREUE mich gemEINSam mit EUCH zu WACHSEN,
und HEUTE FREUE ich mich besonders darauf einigen
WELLENTÄNZERN im ECHTEN LEBEN zu begegnen.

D A N K E für mehr als ein halbes Jahr
MITEINANDER!

Die GRUPPE ~WELLENTANZ~ entstand aus D a n k b a r k e it
ans LEBEN, die LIEBE und einen besonderen MENSCHEN,
der mir einmal zeigte, wie LEBENSFREUDE sich potenziert,
wenn man sie TEILT.
Wie WERTVOLL zwischenmenschliche BEGEGNUNGEN sind,
wenn man sie FÜHLT.
Wie tiefe FREUNDSCHAFTEN entstehen, wenn man VERTRAUT.
Wie LIEBE sich entfaltet, wenn sie FREI ist!

Wenn ihr EUCH in den heutigen Worten wiederfindet, schaut doch einfach mal rein
zu einem gemeinsamen TANZ mit den WELLEN! :-)

https://www.facebook.com/groups/Wellentanz/

Ich wünsche UNS allen einen HERZlich beWEGten TANZ mit den LEBENdigen
WELLEN des Samstags! ... ~♥~ ...










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen