Samstag, 11. Juli 2015

~ Lieblingsthema ~

Interessanterweise gibt es laut Blogstatistik einen Beitrag,
der mit Abstand am häufigsten besucht wird,
Einen der auch häufig über die externe Suche gefunden wird
und bei all den Themen, die ich mittlerweile so in meinem Blog
bearbeitet habe, scheint es ein Thema zu geben,
das Euch besonders gewegt, nämlich alles rund um die Liebe.
Bevor ich Euch nun verrate welcher Beitrag es ist, der die
meisten von Euch interessierte bisher,
würde ich Euch gerne um etwas Bitten, wann immer Euch
ein Thema besonders am Herzen liegt, auf der Seele brennt,
oder ihr gern einmal eine weitere Perspektive dazu lesen möchtet,
lasst es mich wissen. Schreibt mir eine PN, nutzt meine Profile
in den sozialen Medien und scheut Euch nicht Fragen zu stellen.
Genau auf diese Art kam nämlich auch der Beitrag zu Stande,
den Ihr zu dem Bestbesuchten gemacht habt.
Ein Mensch, der meine Blogs bereits seit einiger Zeit verfolgte
befand sich in einer für ihn nicht ganz klaren Lage
und wünschte sich verschiedene Ansichten dazu,
da es um ein "Liebesthema" ging und ich den Ben so gern
mal mit einem Augenzwinkern als Doktor Love bezeichne,
dachte ich es sei interessant dieses Thema sowohl aus
weiblicher, als auch aus männlicher Sicht zu betrachten.
Das Thema war folgendes: Kann man sich in einen Menschen
verlieben, den man noch nie gesehen hat?
Den Blog findet ihr hier: http://wellentanz.blogspot.de/2014/06/kann-man-sich-in-einen-menschen.html

Ich schreibe, weil es mir Freude macht und ich schreibe,
um in Kontakt mit mir und meiner Umwelt zu sein.
Ich weiss aus eigener Erfahrung, wie hilfreich es in bestimmten
Lebensphasen sein kann einen Impuls von aussen zu bekommen,
durch Texte, Bücher, Fragen, Musik und nicht zuletzt von Menschen,
die nicht persönlich in ein Geschehen involviert sind.
Mir sind solche Menschen in meinem Leben immer wieder begegnet,
und ein wenig von dem, was sie für mich getan haben möchte
ich zurückgeben, an DICH!
Wozu tust Du das, Daniela?
Warum stellst Du Dich & Deine Fähigkeiten kostenlos zur Verfügung?
Zum einen tue ich das nicht ausschliesslich kostenlos und zum Anderen,
tue ich es, weil alles was ich in die Welt gebe, doppelt und dreifach
zu mir zurückkehrt. Vielleicht nicht in Geldwert, aber in einer
Berührung von Mensch zu Mensch.
Als Impuls, als Inspiration als eine Fragestellung und immer
häufiger auch als Feedback, wie und wozu meine Worte euch
inspiriert oder ermutigt haben.
Dafür möchte ich Euch danken & Euch einladen den Blog und auch
unsere Facebookseite WellenRaum interaktiv mit uns zu gestalten.

Ich wünsche Euch ein richtig angenehmes Wochenende,
wie auch immer das für Euch aussehen mag! :-)


HERZlich ~ Daniela




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen