Samstag, 25. Juli 2015

~ Einfach mal ans Meer ~

Die Wellen rufen mich, wie laut, das war mir nicht
bewusst.
Meine Töchter fragten mich vor einigen Tagen,
ob mir das Meer nicht fehle.
Da meine Wellen ja irgendwie immer bei mir sind
und ich häufig einmal den Wunsch verspüre
einfach ans Meer zu fahren, mich dann für einen
Augenblick dorthin träume um neue Kraft zu schöpfen,
nach einigen Minuten dann erfrischt weitermache
mit dem was eben anliegt, habe ich mir lange keine
Gedanken darüber gemacht.
Aber ja, das Meer fehlt mir, die Wellen fehlen mir,
der Sonnenuntergang am Strand fehlt mir,
die langen Spaziergänge durch den Sand fehlen mir
und auch der Blick in einen endlosen Horizont.
So habe ich bechlossen, wir fahren ans Meer
für ein paar Tage, genießen unsere gemeinsame Zeit
und machen einfach mal nur wonach uns ist.
Das Notebook und auch die Ipads bleiben zu Hause
so dass es in dieser Zeit auch keine Blogs geben wird.
Das Handy kommt mit, so werde ich Euch so fern mir
danach ist über mein Facebookprofil mit Bildern
auf dem laufenden halten und mit ganz vielen
neuen Impressionen und vielleicht auch Themen
zurückkommen.
Am Montag wird es natürlich den Doppel - Blog geben
danach ist Urlaub.
Wir starten dann gemeinsam wieder gut erholt und
mit ganz viel Freude am 03.08. mit dem nächsten Doppel - Blog.
Wenn ihr Sehnsucht habt,
so findet ihr ja mittlerweile eine große Anzahl von Beiträgen,
von denen Euch vielleicht der eine oder andere interessiert!


Euch allen wünsche ich eine tolle Zeit
& bezaubernde Augenblicke!

HERZlich ~ Daniela



1 Kommentar:

  1. Soooo so schöööööööön! Ich freu mich soooo das Du dem rufen des Meeres folgst
    Deiner Freude

    Habt eine Gute Zeit ...ach meine Wünsche an Euch .... fliegen zu Dir
    durch die Wolken
    auf jede Deiner Wellen

    AntwortenLöschen