Freitag, 19. Dezember 2014

~ WellenBESUCHER ~

Ziemlich unregelmäßig schaue ich mal in meine Blogstatistiken.
Dabei ist mir heute aufgefallen, dass ich ziemlich genau
19800 Blogbesucher zählen darf.
Davon knapp 18000 seit April.

Hui ... das ist mir eine große Freude und ich möchte
Euch allen herzlich dafür danken.
Auch und besonders für Eure lieben Rückmeldungen
und Fragen.
Ich schreibe meistens nicht sehr allgemein,
sondern über mich oder von Zeit zu Zeit mal
über Themen, die ihr Euch wünscht.
Ich schreibe nicht sachlich, sehr subjektiv
und häufig mit einer geballten Ladung Gefühl,
was für mich die Besonderheit dessen, wie viele Menschen
das interessiert noch einmal intensiviert.

Häufig lese ich Kommentare wie zum Beispiel:
"Du schreibst mir aus der Seele!"

Es macht mich immer wieder glücklich, wenn ich DICH & DICH
und vielleicht EUCH dort erreiche.
Einfach damit, dass ich tue, was mir Freude bereitet und woran ich glaube.

Häufig genug ergeht es mir ebenso, ich lese etwas, einen Blog,
ein Buch, einen Beitrag in den sozialen Medien, und mich erreichen
die Inhalte so sehr, dass ich mich darin wiederfinde.
Es gelingt mir so neue Perspektiven zu gewinnen
und nicht selten interessiert mich ein Thema so sehr,
dass ich Lust bekomme mich einzulesen,
zu lernen um zu verstehen.

Ich freue mich immer sehr darüber Wunschblogs schreiben zu dürfen,
also wenn ihr Themenwünsche habt, lasst es mich wissen.

D A N K E  EUCH  HERZlichST!!!

~ Daniela ~




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen