Montag, 22. Dezember 2014

~ Besonderer Wellenmontag ~

Heute ist ein ganz besonderer Tag.
Vor genau 6 Jahren habe ich meine zweite Tochter
zu Welt gebracht.
Wie dankbar ich bin für die gemeinsame Zeit bis hierher.
Ihre Geburt war auch ein wenig meine Geburt.
Es ist nicht so leicht in Worte zu kleiden,
dieses Gefühl, dass da plötzlich ganz neu war in meinem
Leben.
Bereits mit der Geburt meiner ersten Tochter,
hat es sich angefühlt, als würde nun auch eine neue Reise
für mich beginnen, es war aber ein sehr wages Gefühl,
und brachte ausser der Veränderungen, die das Mutter sein an sich
mitbringt, sehr viel Liebe und auch Verwirrung mit,
denn mit solch` tiefer Liebe, die auch plötzlich Ängste zeigte,
hatte ich nicht gerechnet.
Wie die erste Schwangerschaft verlief auch die zweite völlig
problemlos.
Die Geburt war dramatischer, allein dadurch ging eine
solche Welle der Veränderung in mir los, denn  das erste
Mal wurde mir wirklich in aller Tiefe bewusst,
dass kein Arzt, kein Mensch meinen Körper und meine Seele
so gut kennt wie ich.
Ich lernte, dass ich mich uneingeschränkt auf mein
Gefühl, meine Urteilsfähigkeit verlassen kann und ich erkannte,
dass ich mir das in vielen Jahren aberkannt hatte.
Mit der Geburt meiner Tochter vor 6 Jahren begann
für mich eine Reise, mein immer bewusster werdender Tanz
mit den Wellen.
Meine Töchter sind mir dabei die wertvollsten Lehrer
und mit ihnen gemeinsam die Welt noch einmal durch
ganz offene und freie Wahrnehmungskanäle zu betrachten,
zu erspüren ist mir das wertvollste Geschenk.

Mein Baby wird heute 6 Jahre alt,
und in meine Freude mischt sich die Frage:
War es nicht erst vor ein paar Tagen, als ich Dich
überglücklich in die Arme schloss,
Du für einen Augenblick
die Augen öffnetest und aus mir herausschoss:
"Dieses Kind sieht in meine Seele!"?

Ich wünsche DIR & UNS allen einen besonders LIEBEvollen
Montag mit viel FREUDE & eine coole Party! ♥

FREUDE(r)füllt  ~ Daniela









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen