Dienstag, 30. Dezember 2014

~ WELLEN tanzen einfach weiter! ~

Ein kurzer Jahresrückblick,
nur für den Fall, dass jemand meine Blogs nicht
regelmäßig liest:

Ich habe gelacht, geweint
mich unfassbar gefreut,
ich habe gehasst, geliebt,
war wütend und traurig,
ich hatte Sehnsucht,
habe geträumt, gewünscht, gelitten.
Habe mich selbst gehalten,
mich los gelassen.
Ich habe an meiner Balance gearbeitet,
meine Mitte gesucht und bin auf dem Weg
dorthin so manches Mal ins Schleudern geraten.
Ich habe gelernt.
Bin Menschen begegnet, interessanten Menschen
und langweiligen Menschen,
wahrhaftigen Menschen & Clowns, die ihre eigenen
Scherze nicht verstehen.
Ich hatte unglaublich schöne Stunden
und herzzerreissend schreckliche.
Von einigen Menschen habe ich mich getrennt,
andere kamen neu hinzu.
So manche Freundschaft hat sich vertieft
und andere haben sich aufgelöst.
Essenzen habe ich gesucht und auch gefunden.
Das Schreiben hat einen festen Platz in meinen Leben
eingenommen.
Mein Blog ist mir ans Herz gewachsen,
ihr seid mir ans Herz gewachsen
und die ~ Wellentanz~ Gruppe bei Facebook
ist mir so etwas wie mein virtueller Wohlfühlraum geworden.
Apropos "virtuell", aus einigen dieser virtuellen wurden
auch in diesem Jahr reale Begegnungen, darüber freue ich
mich ganz besonders.
Die anderen, wenigen, 2-5 Menschen, die
ich bisher nicht persönlich treffen konnte,
obwohl sie mir am Herzen liegen,
treffe ich 2015 und sicher auch den einen oder die anderen,
die mir erst noch begegnen werden.

Von Herzen bedanken möchte ich mich bei allen Menschen,
die auch 2014 mit mir die Wellen getanzt haben.
D a n k e meinen Töchtern, meinen Freunden, meiner Familie,
meinen bewussten oder unbewussten Impulsgebern,
meinen Begleitern auf meinem Weg, dessen Ausdruck
ich immer mehr werde.

D a n k e aus tiefstem HERZen!

Alles in allem: It was a very good year,
lebendig,  liebevoll, stürmisch, beruhigt und mittig! ;-)


JETZT freue ich mich auf 2015 mit allem was es für mich & UNS
bereit hält ...stay tuned ... and keep on dancing the WAVES!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen