Sonntag, 7. Dezember 2014

~ WellenBEGEGNUNG ~

Wie schön ist das denn bitte?
Da treffen sich Menschen in einer Gruppe im Internet,
einige von ihnen kennen sich persönlich,
andere haben sich vielleicht mal geschrieben,
oder  auch gar keine Berührungspunkte,
so läuft das eine ganze Weile, bis man das erste Treffen plant.

Dieses erste Treffen im Sommer, ein lockeres Picknick
in einer ungezwungenen Runde war schon wirklich beeindruckend,
unterschiedliche Menschen begegnen sich zum ersten Mal real
und dennoch so, als würden sie sich bereits eine Ewigkeit kennen,
aber das zweite Treffen, ein gemeinsamer Weihnachtsmarktbesuch
mit anschliessender Einkehr im Restaurant,
hat es noch einmal getoppt.

Tolle Gespräche, die eine oder andere Umarmung,
lachende Kinder, sich freuende Erwachsene,
neue & bekannte Gesichter und ein
Miteinander, wie man es sich wirklich nur wünschen kann.

Meine Gedanken waren heute auch und besonders
bei einem Menschen, der seine helle Freude gehabt hätte,
an einer solch bunten und herzlichen Runde.
Einem Menschen, der maßgeblich beteidigt ist,
an meinen Gedanken, eine solche Gruppe zu gründen,
als Brücke, die Menschen miteinander verbindet.
Ich schicke einen Herzensgruß in die Wolken
zu Dir mit d a n k e!!!

Danke, Euch allen die ihr dabei wart.
Wenn mir jemand vor einigen Jahren erzählt hätte,
welch` herzliche authentische Begegnungen man so
erlebt mit Menschen, die man auf einer Internetplatform
kennenlernt, so hätte ich denjenigen wohl für verrückt erklärt.

So richtig schön wird es aber wirklich erst,
wenn man sich im echten Leben begegnet.
Ich bin dankbar dafür,
dass es so viel Sinn macht,
eine solche Gruppe zu führen,
einfach auch dadurch, dass ihr alle
Euch einbringt mit dem wie ihr seid.

Das wars dann auch schon für heute.

Genießt den 2. Adventssonntag ihr Lieben
& herzlichen Dank Euch Wellentänzern!!!











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen