Samstag, 4. Oktober 2014

~ ScheinHEILIGkeit par excellence ~

Ich möchte Euch heute mal wieder von einer Begegnung
der ganz besonders merkwürdigen Art berichten.
Erinnert ihr Euch noch an den Blog
 ~WellenGeDANKen~?
Da schrieb ich ja neben einigen anderen Themen
auch über Schatten.
Was ich allerdings bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste:

"Es gibt in diesem Leben gar keinen Schatten, Menschen existieren
nur am liebsten im Schatten!"
Mal von der Widersprüchlichkeit in dieser Aussage abgesehen,
denn wenn`s doch keinen Schatten gibt,
wie können Menschen dann im Schatten existieren?
bin ich ja immer sehr erfreut Menschen kennenzulernen,
die etwas wissen, das ich nicht weiss,
besonders, wenn diese Menschen sich ungefragt berufen fühlen,
ihre Ansicht überall da kundzutun, wo sie den Eindruck haben,
NICHT oder zu wenig wahrgenommen zu werden,
in beliebigen Facebookgruppen zum Beispiel.
Ins unermessliche steigert sich dieses "berufen fühlen"
in Gruppen wo´s um LIEBE geht.

Noch mehr Freude macht das Ganze, wenn diese Menschen
der Ansicht sind, "Herr" beziehungsweise in dem speziellen Fall
"Mutter" der einzigen Wahrheit zu sein 
und dazu auch noch die aller Menschen.

Nun bin ich ja lernwillig und stelle so gern Fragen,
was ich allerdings bisher auch noch nicht wusste,
ist, dass jegliche Form der Fragestellung
nur die Unbewusstheit meiner Reaktionen verdeutlicht.

Spätestens jetzt wird mir klar:
Oha, ich befinde mich auf erleuchtetem Terrain.
Obacht ist geboten!
Und prompt wird mir auch bescheinigt,
dass mein kleines Ego mich wohl leitet,
wie unbewusst ich bin
und meine LIEBEnd - erleuchtet - erhabene und göttliche"Mutter"
(so sieht sie sich, die freundliche Dame) erklärt mir dann auch,
gleich, dass es an meinem nicht geheilten inneren Kind liegt,
dass ich die Wahrheit nicht wissen kann,
denn in der LIEBE ist es nämlich so:

Ab genau JETZT, wünschen wir bitte niemandem mehr einen
schönen Tag! Warum nicht?
Weil dieser Wunsch gar nicht nett ist.
Unserem Gegenüber sagen wir nämlich damit,
dass die Möglichkeit eines nicht so schönen Tages ebenfalls gegeben
wäre, und wie es keinen Schatten gibt im Leben,
so gibt es keine "nicht so schönen Tage" in der Liebe.

Geschnallt?

Das ist dann jetzt aber auch wirklich die einzige Wahrheit,
es werden weder andere Götter noch andere Ansichten geduldet,
von unbewussten Kindern.

Bis hier hin klingt das alles vielleicht ganz lustig,
und zu Beginn dieser Begegnung war mir wirklich auch nicht ganz klar,
wie gestört solche und jetzt kommts "LEBENSBERATER, HEILER des
inneren Kindes mit Verbindung zur Quelle, Göttin der Liebe",
mit ernstgemeinten Beratungsangeboten, tatsächlich sein können.

Nachdem ich meinen Unmut über solch eine gefährlich - verblendete Dummheit,
in meiner Facebookchronik veröffentlichte,
flog sie auch schnurstracks mit einem Werbelink und einem merkwürdigen
Bild, nicht vom Himmel, weil sie da nämlich immer ist, aber lichtvoll
begleitet, in meine Chronik ein und verausgabte sich in der Beleidigung,
meiner Person und der Menschen,
die sich natürlich unbewusst und Ego - gesteuert,
in einen Austausch mit dieser Dame wagten.

Und wieder einmal frage ich mich, wie verzweifelt müssen und können
Menschen sein, sich in die Hände einer solchen Person zu begeben
und wie unverantwortlich ist es, solche Personen auf Menschen
in verzweifelten Situationen loszulassen??

So grandios die Möglichkeiten des Internets sind,
so krank sind auch die Auswüchse dessen,
was Menschen einfällt,
um anderen Menschen ihren eigenen Wahnsinn
auf´s Auge zu drücken.

Da genügen die Worte Liebe, Heilung, Erleuchtung, Erwachen,
um Menschen in diesen verblendeten Eso - Quatsch Sumpf zu ziehen,
ihnen nebenbei das Geld aus der Tasche zu ziehen,
mit der großen Wahrscheinlichkeit sie am Ende psychotisch in einer
Klinik wiederzufinden,
weil nämlich die unbewussten Kinder leider nicht
erleuchtet genug waren die einzige WAHRHEIT zu erkennen
um nebenbei gleich mal unter all der mütterlichen Erleuchtungsdiktatur
zusammenzubrechen. 

Mir wird schlecht bei dem Gedanken daran
und wieder kommt mir in den Sinn wie dringend
wir als Gesellschaft gefordert sind, die Eigenverantwortung
und die Handlungskompetenz jedes einzelnen Menschen
zu stärken, um diesen äusserst dramatischen, scheinheiligen Auswüchsen
von verblendeter Dummheit Einhalt zu gebieten!!

Für die Scheinheiligkeitserleuchtungsfraktion:
Mein Ego hatte zum Glück Mitspracherecht!!!

Immer noch HERZlich aufgebracht ~ Daniela



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen