Sonntag, 22. Februar 2015

~ WochenFAZIT ~

Da wellt es schon wieder den Sonntag hineien,
eine bewegte Woche liegt hinter mir.
Viel habe ich gedacht & erträumt.
Mich ver - und wieder entstrickt.
Den einen oder anderen wichtigen Impuls erhalten
und einen weiteren wichtigen Hnweis darauf wohin das nächste
Ziel auf meiner Lebensreise mich führt.
Ein Zwischenfazit dieser Zeit, in der sich wieder einmal so viel
zu bewegen scheint und nichts so bleibt wie es ist:
Ideen wachsen wohin sie wollen,
auch wenn es uns von Zeit zu Zeit unwirklich
und überfordernd erscheint.
Wenn ich mich an einem Ort nicht entfalten kann,
muss ich gehen.
Ich halte einseitige Betrachtungsweisen und einfältige  Kommunikation
immer weniger gut aus.
Esoterik- und pseudo - spirituelle Erleuchtungssprache langweilt mich immer mehr,
was dazu führt, dass ich sie immer weniger verstehe.
Liebeerfüllt, lichtvoll, in Liebe gehüllt, wattiert, weichgespült verwässere ich
Deinen Verstand um Dich in die hohe Kunst der engelhaften Erleuchtungspraxis
einzuweihen, mit nem permanenten Lächeln das einem horrorhaften Grinsen gleicht,
in Schwingungsharmonie mit Deinem Dualseelenerfüllungsgehilfen, der Dir auch
gleich die passende Einhornmeditation zum Arschengelentlastungstraining
mit beweihräuchernder Wunschliste und gechanneltem Millionenversprechen
liefert und das alles im Komplettpaket zum absoluten Sonderpreis von XY,
Deine Connection zum inneren Kind wird gleich noch mitgeliefert ebenso wie
die Glücksdiät und wenn man - ähm Verzeihung - Frau dann noch Platz hat,
gibt es die Yoga - Zen  - Chakren - Reinigungsbefreiungsbewegungs CD von
C - Promi was weiss ich wer zur geistigen Heilung noch gratis dazu.
Ufff!!!
Liebe soweit das Auge reicht und was hat all der Kram in Wahrheit damit zu tun?
Wozu brauchen Menschen diesen künstlich erschaffenen rosa - rot Zirkus?
Heute verlieben wir uns wohl nicht mehr nur in die Illusion,
unser Bild von einem Menschen,
sondern wir verlieben uns zusätzlich noch in einen Ausserirdischen,
eine Seele, die getrennt von einer Person über ihr schwebt und von Zeit zu Zeit
mal in den Körper wechselt um uns Lernaufgaben zu stellen.

Ist diesen Menschen langweilig?
Haben die nichts zu tun?
Ist das die einzige Frage, die ein Leben an uns stellt?

Und mal ganz banal gefragt, wozu dient dieser Körper uns, wenn unsere Seelen
doch jetzt schon frei im Universum herumschweben und nur darauf warten endlich
aus dieser irdischen Form zu entschwinden?

Was steckt in Wahrheit dahinter, dass offenbar Realitätsflucht die einzige
Möglichkeit ist dieses Leben zu ertragen?

Wie wäre es, wenn wir es uns solange wir hier in dieser Welt sind
einfach so schön wie möglich machen.
Wir schweben in unserer Phantasie durch Sphären und Galaxien,
und halten sie dank ausgefeilter Marketingstrategien für echt,
warum gestalten wir nicht einfach unsere Leben hier auf dieser Erde?
Leben den Kontakt mit Menschen, die uns HIER begegnen,
anstatt Kontakt mit Ausserirdischen Phanatasiewesen aufzunehmen,
warum erfüllen wir uns nicht unsere Wünsche,
anstatt Wunschlisten ans Universum zu verfassen,
warum hören wir immer weniger in UNS selbst hinein,
und glauben stattdessen an verallgemeinerte gechannelte Aussagen?

Ja, ich glaube an etwas, das viel größer ist als wir und manchmal
kann ich es deutlich spüren, vielleicht sendet es Botschaften an Menschen,
die es hören wollen, oder können.
Vielleicht aber geben wir in erster Linie allen Vorkomnissen,
Schicksalsschlägen, Vorahnungen, Hellgefühlten Ereignissen
die Bedeutung, die wir ihnen eben geben.
Gibt es feinfühlige Menschen?
Ja.
Gibt es Menschen deren Wahrnehmung über das übliche Maß hinausgeht?
Ja.
Künstler zum Beispiel sind meines Erachtens sehr häufig in
Kontakt mit einer Quelle, die es ihnen ermöglicht Zugang zu Informationen
zu erhalten, die nicht jedem von uns zugänglich sind.
Existiert diese Quelle ausserhalb dieser Menschen?
Fragen wir sie doch einfach mal.
Könnten wir alle Zugang zu dieser Quelle erhalten?
Wenn wir unseren GEIST öffnen, lernbereit sind und keine Angst
vor unseren eigenen Abgründen haben, erscheint es mir sehr wahrscheinlich.

Aber all das hat meines Erachtens nichts zu tun,
mit weichgespülter Wattierungspraxis, sondern
mit einer sehr feinen Wahrnehmungs und Ausdrucksfähigkeit.


Einen facettenreichen Sonntag wünsche ich Euch!

HERZlich ~  Daniela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen