Donnerstag, 4. September 2014

~ NaturWELLEN ~

Einfach mal mich selbst spüren,
mich selbst wahrnehmen in der Natur.

Das Gras unter meinen Füßen spüren,
den Wind in meinem Haar,
die Sonne in meinem Gesicht,
den Regen auf meiner Haut.

Den Himmel beobachten,
wie er innerhalb von Minuten sich
komplett verändert.
Wolkenbilder entstehen
und vergehen wieder,
werden in dieser Form nie wieder
so DA sein.

Augenblicke LEBEN spüren,
an einen Baum gelehnt,
seine Energie atmen,
dem Fluss beim fließen zusehen,
das kühle Nass an meinen Füßen spüren.

Die Schönheit der letzten Blüten aufsaugen,
die Farben der sich langsam verfärbenden Blätter bewundern.
Steine aufsammeln, ihre ursprüngliche Kraft aufnehmen,
mit meinen Kindern im Gras liegen und
uns Geschichten erzählen.
Ihre kleinen Hände berühren
und ihre Herzensfreude spüren.

Mit den Händen in der Erde graben,
Beeren sammeln,
spätsommerliche Abende auf meinem Balkon
verbringen mit einer Wolldecke,
einem heißen Tee
und einem guten Buch.

Meinen Gedanken folgen,
Traumbilder malen,
Ruhe in mir finden.
Schreiben.

Das ist es, was ich im Augenblick
brauche um mich WOHL zu FÜHLEN!


Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag!

Lasst es EUCH GUT gehen!


HERZlich ~ Daniela








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen