Sonntag, 7. September 2014

~ BilderWELLENzeitREISE ~

"Ich will Bilder sehen, von den Schuhen und der Tussi, die Du warst
zu dieser Zeit."

Okay!!!
Gemeint waren diese hässlichen Plateauturnschuhe,
die Ende der 90er einmal an aller Füße waren und
im Wechsel mit den Plateaustiefeln (die mit denen
man gleich 15 cm größer war und damit den ultimativen
Überblick in den "Clubs" hatte).

Ich habe tatsächlich Bilder gefunden, aus dieser Zeit,
doch nicht nur aus dieser, sondern auch aus all den
anderen Zeiten.
Die Tussi Zeit mit langer goldblonder
Löwenmähne wich recht schnell,
der "erdigen" Phase und aus "Funky - Szene - Clubs"
wurden dem Himmel sei Dank auch recht schnell
wieder verrauchte, dunkle Gewölbekeller,
zu Rockclubs umgebaute Lagerhallen
und New Wave & Gothic Veranstaltungen,
legendäre Depeche Mode Partys,
aber auch grandiose Reggae - Festivals.
Coole Lagerfeuerabende mit Gitarre
und interessanten Menschen am
Fluss. 

Herrlich war diese Fotozeitreise
und interessant auch zu sehen,
wie oft ich meine Haarfarbe wechselte,
wie sehr ich meinen Kleidungsstil anpasste,
an die verschiedensten Phasen
und wie ich doch immer irgendwie ich war.

All diese verschiedenen Daniela´s
leben mit und in mir.
Ich habe die Rebellin gesehen,
die sich wenn´s nötig war auch mal
gegen Autoritäten auflehnte,
ich habe eine fröhliche Person gesehen,
die sich schon immer mehr für die
Menschen mit Ecken und Kanten interessierte.
Ich habe eine junge Frau gesehen,
die sich irgendwann einmal versuchte an
ein System anzupassen, an das sie nicht glauben konnte.
Ich habe eine Träumerin gesehen,
die mutig genug war, daran zu glauben,
dass sie gegen alle Voraussagen, dass sie
Scheitern würde mit ihren Werten in dieser
Welt, diese nie ganz aufegegeben hat.
Ich habe eine Perfektionistin gesehen,
die nie ganz zufrieden sein konnte.
Ich habe einen ängstlichen Menschen gesehen,
der sich davor fürchtete, sich in der Welt zu verlieren.
Ich habe eine nachdenkliche Person gesehen,
eine fragende Persönlichkeit,
eine Suchende und eine Findende,
eine Sanftmütige und eine Wilde.
Ich habe eine Freundin gesehen,
eine Weggefährtin,
eine Ehefrau,
eine Mutter,
eine Tochter,
eine Flüchtende
und eine Lebenskünstlerin.
Eine, die sich immer wieder selbst überholte
und in der Folge über ihre eigene Geschwindigkeit stolperte,
Wandlungsfähig, Veränderungsfreudig,
ein Wahrheitsjunkie,
voller Sehnsucht und 
was ich vor allen Dingen sah,
ist ganz viel LEBEN & LIEBE und das fühlt sich sooo
unfassbar gut an.


Danke Kathy, für`s gemeinsame Erkennungsreisen!! ♥

Genießt die tanzenden Wellen des Sonntags, ihr Lieben,
vielleicht habt ihr Lust und nehmt Euch auch einmal die
Fotoalben zur Hand, für eine kleine Zeitreise.

HERZlich ~ Daniela 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen