Donnerstag, 31. Dezember 2015

~ Die schönste Zeit ~

2015: Danke für ein Jahr voller Freude, Erkenntnis, zur Ruhe kommen,
für schmerzhafte Augenblicke, krasse Begegnungen mit mir selbst.
Für ein "wach"rütteln zum Ende hin. Für die erste Panikattacke, nach
6 Jahren (fuck, das Ding hatten wir doch eigentlich durch, oder?),
für ganz besonders schöne und tiefe Augenblicke am Meer,
mit einer Begegnung der dritten Art, war´s vielleicht doch die Inkarnation
 Bob Marleys, die da am Strand
"... singing sweet songs of melodies PURE and TRUE,
saying:`This ist my MESSAGE to YOUHUHU ...
Singing' "Don't worry 'bout a thing,
'Cause every little thing gonna be alright."
Singing' "Don't worry (don't worry) 'bout a thing,
'Cause every little thing gonna be alright!"`sang?
Für Luftnot aufgrund von hypnotischen Lachanfällen,
für echt seltsame Konversationen und für Menschen, die da waren,
wenn´s gerade echt NIX zu lachen gab. Für all jene Menschen, die von Herzen
mit mir sind und auch für die, die nur so tun als ob: Hey, ´nen Versuch war´s wert! ;-)
Für die Wellen, die mal wieder für die nötige Bewegung gesorgt haben,
in all dem Ballast, den wir doch immer wieder anhäufen und so schwer loslassen
können und dafür, dass sie so wunderbar die Spreu vom Weizen trennen,
oder anders: Es war nett mit Euch ein Stück zu gehen. Schönes Leben noch!
Für Berührungen in der Tiefe und für Beständigkeit & Wachstum.
Für einige Herausforderungen und auch für die scheinbar vergeudete Zeit,
in irgendwelchen Businessseminaren, die andersherum doch wieder gold wert
sind für die Feinjustierung meiner Richtung.
Für die magischen Augenblicke, meinen Soundtrack des Jahres,
für die Menschen, die in meinem Herzen wohnen und die ich
auch in diesem Jahr in einigen Augenblicken sehr schmerzlich vermisst habe.
Für die Leichtigkeit, die immer mehr Einzug hält in meinem Leben.
Für die wundervolle Zeit mit meinen Kindern, die mir vor allem anderen
immer wieder zeigen, was wirklich wichtig ist in diesem Leben.
Für `nen heissen Sommer bis in den Herbst, einen frühlingshaften Winter bisher
und für die LIEBE die mir in so vielen Facetten begegnet ist.
Für Euch, meine Leser & Begleiter, die ihr mit mir immer wieder
auch mal die eine oder andere Sturmflut durchtanzt
und eben all das, was dieses Jahr zu einem ganz besonderen
gemacht hat.

It was a very good year!!! <3


2016: Ich freue mich auf Dich & die schönste Zeit meines Lebens,
ab JETZT für IMMER!


Euch allen wünsche ich einen richtig schönen Übergang ins neue Jahr,
wie auch immer ihr ihn verbringen mögt!


Alles Liebe ~ Daniela





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen