Sonntag, 13. Dezember 2015

~ WellenWeihnachtsZeit ~

Schon der dritte Advent.
Nun ist es nicht mehr weit bis zum "Fest der Liebe",
ein guter Zeitpunkt mal zu reflektieren, wieviel Liebe
wir denn in das vergangene Jahr gesteckt haben,
wie liebevoll wir mit uns selbst und unserem Umfeld
umgegangen sind und vielleicht eine kleine Vorschau darauf,
wie wir dieses Fest verbringen werden.
Nachdem ich mich ja im letzten Jahr entschlossen hatte den
heiligen Abend und auch die Feiertage weitestgehend ausschliesslich
mit meinen Kindern zu verbringen, ist mir in diesem Jahr
nach Familie. Kein großes BimBamBorium, sondern einfach
Zeit für und mit den Menschen, die ich derzeit gern um mich habe.
Das passt auch zum Verlauf des vergangenen Jahres,
das mich an manchen Stellen sehr bei mir selbst ankommen liess,
mich an anderen Stellen weit zurückwarf, manchmal so scheint mir,
ist es notwendig mal einen oder auch mehrere Schritte zurückzugehen,
um dort etwas zu erkennen, dass uns vielleicht nicht aufgefallen wäre,
wenn wir immer nur schnurstraks vorwärts kämen.
Letztlich bin ich glücklich über all die Wellen,
die da mal wieder tanzten mit mir, mal in liebevoller Begleitung
und mal allein. Mehr Liebe geht ja immer, demnach widme
ich mich den Rest des Jahres der Reflexion, der Besinnung
und der Vorfreude auf das nächste Jahr, das sicher wieder so
einige Wellen mit sich bringen wird.
Bedanken möchte ich mich heute schon einmal bei Euch,
es ist eine echte Freude zu wissen, dass es Menschen gibt,
die sich erreicht fühlen mit Themen die mir persönlich am Herzen liegen,
auf der Seele brennen, oder mich auch einfach mal aufregen.
Danke dafür & für Eure herzlichen, geistreichen und ermutigenden Worte.
Danke besonders auch der Ella & der Vicky für´s gemeinsame tanzen
des WellenRaums.

Ich wünsche Euch einen besinnlichen dritten Advent!


Alles Liebe ~ Daniela



1 Kommentar:

  1. Ich tanze liebend gerne mit dir und es erfüllt mich mit Stolz ein Teil der Wellen sein zu dürfen <3

    AntwortenLöschen