Freitag, 1. Januar 2016

~ Herzlich Willkommen 2016 ~

Herzlich Wilkommen 2016!!

Du wirst ein ganz fantastisches Jahr werden.
Woher ich das weiss?
Weil wir es ja zu einem großen Teil selbst in der Hand haben, es dazu zu machen. 
Weil ich "nur so ein Gefühl" habe, dass sich für einige von uns die
Dinge noch einmal ganz neu fügen werden.
Ich habe einige neue Ideen für 2016 und ich freue mich drauf sie
umzusetzen.
Ich freue mich auf tolle Begegnungen und auf einen inspirierenden Wellentanz.
Ich freue mich auch, dass es einige Änderungen geben wird, was den
Blog betrifft, dazu aber zu einem späteren Zeitpunkt mehr.
Für den Augenblick wünsche ich Euch von Herzen,
ein frohes neues Jahr!
Lasst Uns mehr denn je unserer Freude folgen,
die Hindernisse mit so viel Leichtigkeit wie möglich überwinden,
die Überraschungen des Lebens annehmen und offen bleiben
für Menschen, Veränderungen und die Liebe.
Kümmern wir uns um unsere Herzensangelegenheiten.
Inspirieren wir uns, hinterfragen wir und bleiben oder werden
wir von Zeit zu Zeit verrückt.
Staunen wir weiter über die kleinen und großen Wunder,
behalten & kultivieren wir unseren kindlichen Entdeckergeist.
Lasst uns dankbar sein für jeden Tag des neuen Jahres
und gehen wir auch mal ungewöhnliche Wege!
Ich möchte mich von Herzen bei Euch bedanken und freue mich auf
alles was kommt und geht im neuen Jahr!

This is only a beginning! :-)


Alles Liebe  ~ Daniela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen