Dienstag, 15. September 2015

~ Leben, Bewegung & ein Lied ~

Ich liebe mein Leben und zwar genau SO, wie es ist.
Habe ich Wünsche & Träume?
Ja, die habe ich & ich bin guten Mutes mir einige von ihnen
zu erfüllen.
Wenn´s nicht klappt?
Dann hat es nicht geklappt und ich kann es wieder versuchen,
und wenn´s dann am Ende immerboch nicht geklappt hat,
dann weiss ich, ich habe es versucht und ich habe mein
Leben geliebt und zwar genauso wie es war.
Würde ich im Rückblick etwas anders machen?
Ja, es gibt einige Erfahrungen, die ich mir und anderen Menschen
gerne erspart hätte und wahrscheinlich wird es auch in Zukunft
so etwas geben. Für einige Menschen hätte ich mir gern mehr Zeit
genommen, anderen hätte ich weniger Zeit geschenkt.
Andererseits sind es genau diese Erfahrungen, die mein Leben
bereichern. Es war, ist und bleibt ein Tanz mit & in bewegten Wellen!
Ich mag einen Songtext von Cäthe mit Euch teilen,
vielleicht findet ihr Euch darin wieder:

Cäthe ~ Ding  

Hallo ich bin Lust,
ja ich bin ein Tyrann,
bin heimliche Härte.
Hallo ich bin Hoffnung,
bin seligste Freude,
ja ich bin ein Träumer,
ich bin nie müde,
eine gut gemeinte Lüge.
Oh hallo ich bin Liebe,
ein verbuddelter Schatz
und hallo ich bin klug
und nur zu gut,
dass vieles auch nicht klappt!

Ich glaub ich bin ein Ding,
wenn´s in Bewegung ist,
macht´s einen Sinn.


Hallo ich bin Sehnsucht,
ich bin Glück und ja ich bin Not.
Hallo ich bin Herz,
ich stell mich oft tot.
Oh ich bin ein Dichter,
ich bin was ich bin,
ich bin mein Richter,
ich beschenk mich,
ich bin streng.
Hallo ich bin Chaos,
ein verbuddelter Schatz
und hallo was bin ich froh,
wenn manches auch mal klappt!


Ich glaub ich bin ein Ding,
wenn´s in Bewegung ist,
macht´s einen Sinn.



HERZlich ~ Daniela



2 Kommentare:



  1. So geht es mir auch - und doch
    waren doch diese Erfahrungen wichtig
    ..
    WolkenGrüße
    von mir
    und ein DANKE

    AntwortenLöschen

  2. Diverse Erfahrungen waren negativ aber daraus konnte man lernen und an Stärke gewinnen ... doch ein positiver Aspekt!

    Danke für diesen tollen Blog :*

    AntwortenLöschen