Samstag, 24. August 2013

~ Traumwellen ~

Heute träume ich.
Ich träume mich fort.
Dahin, wo ich mich spüren kann.
Dorthin, wo es keinen Zweifel gibt.
Wo es nichts zu tun oder zu denken gibt für mich.
An einen Ort wo ICH einfach BIN.
An diesem Ort fühle ich mich verbunden.
Hier BIN ich LIEBE.
Ich bin schwerelos und ich bin EINs, mit mir – mit Dir – mit Euch - mit ALLem.
Nichts trennt mich.
Ein Zustand des tiefen Friedens.
Es ist schön hier, ich fühle mich gewärmt, gehalten und beschützt.
Ich lasse mich fallen in dieses Gefühl.
Manchmal gelingt es mir dieses Gefühl mitzunehmen in den Alltag - für eine Weile.
Mich tragen zu lassen von den warmen Wellen, dieses Wohlgefühls.
Musik hilft mir, an diesen Ort zu gelangen.
Sie treibt mich, Welle für Welle ein wenig weiter hinaus in den Ozean der Liebe.
Hier BIN ich FREI!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen